Liebe Landsleute, liebe Freunde, 

der Vorstand unserer Kreisgruppe konnte Herrn Rudolf Girst für einen Vortrag gewinnen und lädt Euch am Sonntag, den 22. März 2020, um 15:00 Uhr zu einem sehr interessanten und schönen Vortrag ins Heimathaus Traunreut, Johann-Hinrich-Wichern-Str. 5, ein. 

Der Referent Rudolf Girst hat während seiner sieben Rundreisen von 2011 bis 2017 druch 217 Orte in Süd- und Nordsiebenbürgen Fotos von 98 Kirchen (mit Innenaufnahmen) gemacht. Diese stellte er zu einer sehr interessanten Bild- und Tonpräsentation zusammen und lässt uns gerne daran teilhaben. 

Der Unkostenbeitrag für den Vortrag beträgt 2€. In der Pause werden Kaffee, Gebäck und Getränke zum Verkauf angeboten. 

Nach dem Vortrag gibt es die Mäglichkeit bei Getränken mit dem Referenten ins Gespräch zu kommen. 

Bringt auch Eure Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns auf Euren Besuch!